Lacrimas Profundere: Again it’s over (2006) Book Cover Lacrimas Profundere: Again it’s over (2006)
Napalm Records
09.06.2006

Tracklist:

  1. Again it’s over
  2. Gallowsong
  3. Supreme surrender
  4. Again it’s over
  5. To watch her while she whipes her eyes
  6. To love her on knees

Die Münchner Düsterrocker zeigen mit der Vorabsingle AGAIN IT’S OVER, wie denn das kommende Album voraussichtlich klingen wird. Und nachdem ich die Single AGAIN IT’S OVER mir rauf und runter gehört habe, kann ich nur sagen, es wird sicher großartig!

Düster, jedoch sehr melodiös, rocken die Jungs wieder drauf los. Frauenschwarm Christopher überzeugt wieder mit seiner charismatischen Düsterstimme, welche nach wie vor unverkennbar ist, der Rest der Formation haut tüchtig in die Saiten bzw. die Drums.

Trotz dass die limited Version der Single „nur“ 6 Stücke vorweist, ist für jede Stimmung was dabei. Im übrigen ist diese Version den Fans ans Herz zu legen, da darauf auch exklusiv drei unveröffentlichte Stücke zu hören sind.

Übrigens, das Video zu AGAIN IT’S OVER hat sich derzeit auch schon bei bekannten Musik TV Sendern hochgespielt, also wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich dann doch auch mal ausnahmsweise an diese Programme trauen.

Alles in allem ist dieser Vorreiter des kommenden Albums “FILTHY NOTES FOR FROZEN HEARTS“ (VÖ 07.07.2006) ein saftiges Stück Gothic Rock wie man es sich besser nicht vorstellen kann, und man hofft dass dies auch auf das bald folgende Album ebenfalls zutrifft…