Eden’s Curse: offizieller Live-Videoclip zu „Rock Bottom“!

Das Erste Live-Album in der Geschichte von EDEN’S CURSE wirft seine Schatten voraus. Nach vier erfolgreichen Studioalben wird so am 13. März ‚Live With The Curse‘ veröffentlicht, für das eine Headliner-Show am 27.11.2014 in Glasgow mitgeschnitten wurde. ‚Live With The Curse‘ erscheint als 2-CD und liefert gut 100 Minuten intensive, pure EDEN’S CURSE Live-Power.

Ein Promo-Clip zu „Rock Bottom“ wurde nun online gestellt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5Urju_K9VFc

Links:
www.edenscurse.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Diese Schotten geizen nicht – Simple Minds live (2022)

Den Schotten wird ja nachgesagt, dass sie geizig sind....