Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XxClhVDCE-8

Lyrics:

Wir könnten uns noch so viel erzählen, doch es ist schon weit nach Mitternacht. Dass die Zeit mit dir noch schneller rennt, war mir klar, doch hätte ich nicht gedacht. Aber noch sind wir ja hier.

Die Sonne macht sich schnell noch hübsch, winkt uns zu und taucht die Stadt in Farben. Könntest du nicht noch länger bleiben? Wäre schön, doch ich brauche nicht zu fragen.

Auf einmal, wie ein Schatten, taucht es wieder auf, legt sich leise über Herz und Bauch, das Gefühl, dass ich noch lange warten muss.

Jeder Tag mit dir will der beste sein, wenn wir’s uns wünschen, regnet’s Gold. Schlechte Träume werden vergessen sein, wenn du um die Ecke kommst mit den Schwalben Anfang Mai.

Du hast sowas von Leichtigkeit, ich fühle mich immer noch von dir getragen. Der Sommer lehnt noch an der Tür, so wie du, um mir gleich „Tschüss“ zu sagen.

So stehen wir da, ich denke laut „bleib doch noch ein bisschen hier“.

Du sagst: „Tschüss, bis nächstes Jahr! Ich bringe dir was mit, ist abgemacht!“ Ein letztes Polaroid mit dir, das mich schon bald auf meinem Klavier anlacht.

Auf einmal, wie ein Schatten, taucht es wieder auf, legt sich leise über Herz und Bauch, das Gefühl, dass ich noch lange warten muss.

Jeder Tag mit dir will der beste sein, wenn wir’s uns wünschen, regnet’s Gold. Schlechte Träume werden vergessen sein, wenn du um die Ecke kommst mit den Schwalben Anfang Mai.

Infos:

Charmant erzählen milou & flint Geschichten aus dem Jetzt und Hier, die zu Gedankenreisen einladen. Aus jedem Ton und jeder Strophe klingt eine positive Sicht aufs Leben und ein kleines Augenzwinkern heraus. Ihre Melodien sind poppig und folkig, changieren zwischen bodenständigem Singer/Songwriter-Klang und der Leichtigkeit des französischen Chansons – kurz gesagt Poesie-Pop zum entspannten Hinhören.
Charakteristisch für milou & flint sind neben dem glasklaren zweistimmigen Gesang die vielfältigen Sounds ihrer zahlreichen Instrumente wie zum Beispiel Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Cello, Trompete und Melodika.

Videodreh und -schnitt: Sascha Pierro;
Darsteller: milou & flint, Joel Milky (Bass), Familie und Freunde

Links:
www.milou-flint.de