Transit Poetry: gratis Download

Die Berliner Band Transit Poetry kündigt für Februar 2011 ihren 4. Longplayer "Pedestrians In The Sky" an, welcher den vierteiligen Elemente-Zyklus mit dem Thema "Luft" beschließen wird. Kürzlich hat die Band um Kreativkopf Sascha Blach einen Plattenvertrag beim aufstrebenden Indie-Label Remote Music (u.a. Obscenity Trial) unterschrieben, die vorab auch noch eine Single veröffentlichen werden.

"Pedestrians In The Sky" wird als hoffnungsvolles, energiereiches und spirituelles Album zwischen Breitwand-Pop, Alternative-Rock und Gothic angekündigt, das jedoch auch seine düsteren und melancholischen Seiten hat. Als Vorgeschmack gibt es dieser Tage bereits den eingängigen, treibenden Song "Astronauts & Butterflies" als freien Download im Netz auf www.transitpoetry.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Transit Poetry: neues Album „Pedestrians In The Sky“ und Video

Foto: hfr.Die Berliner Band Transit Poetry hatte sich zu...

Transit Poetry: neues Album „Evocation Of Gaia“ im April

Foto: hfr.Der Frühling wird nicht nur die Blumen zu...

Transit Poetry: Erde-Album

Auch Transit Poetry sind wieder im Studio. Die Gothic-Electro-Formation...