The Cassandra Complex: kleine Tour

The Cassandra Complex zum ersten Mal seit 8 Jahren auf kleiner Deutschlandtour! Nach ihrem erfolgreichen Comeback in Originalbesetzung auf dem letztjährigen WGT bekommen die Freunde des elektronischen Cyberpunk jetzt Nachschlag. Das britische Quartett um Frontmann Rodney Orpheus wird für 3 exklusive Gigs nach Deutschland kommen, um die Tanzflächen zum Kochen zu bringen, und zwar hier:

01.05.2008      Bochum / Zwischenfall
02.05.2008      Berlin / K17
03.05.2008      Hamburg / Hafenklang

Link: http://www.myspace.com/cx2k

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Festivals: Line-Up für das Amphi steht (2019)

Immer vorwärts, Schritt um Schritt, nähern wir uns dem...

The Cassandra Complex: Reunion!

Die englische Cyberpunk-Kultband THE CASSANDRA COMPLEX hat sich in...