„Metal for Mercy“ Benefiz-Festival

Am 30.09.2006 findet in der Bochumer Matrix das dritte "Metal for Mercy"-Benefiz-Festival statt. Unterstützt wird die Wittener Waisenheimat, die den kompletten Gewinn des Konzerts erhält. Auftreten werden: Xandria, Suidakra, Midwinter, Mandrake, Oneiros, Cursed in Silence, The Bonny Situation und Downscarred. Der Eintritt wird 14 € betragen, Einlass ist um 16.30, Beginn um 16.50 Uhr.

Wann: 30.09.2006
Wo: Bochum – Matrix
Mit: Xandria, Suidakra, Midwinter, Mandrake u.v.a.

Link: www.metalformercy.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Metal For Mercy: das Benefizfestival geht in eine neue Runde

Foto: Sebastian SteinfortAm 23. und 24 Oktober 2009 geht...

Metal For Mercy: auch in 2007 wieder mit fettem Line-Up!

Foto: Sebastian SteinfortIn diesem Jahr geht das Metal For...