Paul McCartney: „One on One“ Tour führt Ex-Beatle nach Berlin, München und Düsseldorf (2016)

Musiklegende Paul McCartney kommt für Shows nach Deutschland.

Paul McCartney ist eine lebende Legende. Der Ex-Beatle, dessen Hit „Yesterday“ als der meistgespielte Pop-Song aller Zeiten gilt, ist einer der erfolgreichsten Songwriter der Musikgeschichte. Als Sänger und Bassist der legendären Pilzköpfe erlangte der Brite zusammen mit seinen Kollegen John Lennon, George Harrison und Ringo Starr in den 60er Jahren Weltruhm und veränderte den Lauf der Musikgeschichte.

Nach dem Ende der Fab Four startete Paul McCartney dann eine nicht minder erfolgreiche Solokarriere: Mit Alben wie „Band On The Run“, „London Town“, „Tug Of War“ oder „Flowers In The Dirt“ und unvergesslichen Songs der Marke „Ebony And Ivory“, „Say Say Say“ und „Hope Of Deliverance“ drückte er der Popmusik weiterhin konsequent seinen einzigartigen Stempel auf. Gefühlt hat dieser Mann alles gewonnen und erreicht, was es zu gewinnen und erreichen gibt – und doch wird er nicht müde, die Welt weiterhin mit seiner wunderbaren Musik zu beschenken. Ein echter Musikvisionär eben.

Paul McCartney weiß, was seine Fans wollen: Ein Großteil seiner Show besteht in der Regel aus Beatles Klassikern. Hinzu kommen die Songs aus seiner Schaffensperiode mit Linda McCartney und den Wings. Freuen darf man sich auch auf ganz neue Stücke, denn McCartney ist kein ewig Gestriger, sondern im Hier und Jetzt.

„One On One“, die neue Tour von Paul McCartney, bestreitet der Musiker mit seiner langjährigen Band – Paul „Wix“ Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass/Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr. (Schlagzeug).

Die Dates:

  • 28.05.2016 ESPRIT Arena, Düsseldorf
  • 10.06.2016 Olympiastadion, München
  • 14.06.2016 Waldbühne,Berlin

Links:

www.paulmccartney.com