In This Moment: neues Video zu „The Promise“

Kürzlich haben IN THIS MOMENT ein neues Video zum Song „The Promise” gelauncht. Der Track hat etwas ganz Besonderes zu bieten, nämlich zum ersten Mal männliche Vocals in einem IN THIS MOMENT Stück. Der Clip entstand mit Regisseur David Brodsky (All That Remains, As I Lay Dying) und ab sofort könnt ihr euch „The Promise“ (mit Gastsänger Adrian Patrick) hier anschauen.

Chris Howorth (Gitarre) sagt dazu: „Unsere neue Single, „The Promise“, handelt von zwei Menschen, die sich sehr zueinander hingezogen fühlen, aber irgendwo tief im Innern wissen, dass diese Beziehung nur in einem höllischen Herzschmerz-Drama enden wird. Wir haben den Song diesen Sommer auf dem Mayhem Fest jeden Tag gespielt. Adrian und sein Bruder sind uns die ganze Tour über in einem kleinen Minivan hinterher gereist, um den Song jeden Tag mit uns performen zu können und dabei ihre eigene Band Otherwise zu promoten. Sie haben eine Menge Mut bewiesen, sich richtig ins Zeug gelegt und sind eine großartige Band mit einem großartigen Sänger. Wir sind wirklich stolz auf diesen Song und haben das Gefühl, dass es einer unserer besten Songs bis jetzt ist. Wir müssen unsere gesamte ITM Familie/Freunde/Fans S.O.T.W. und Iron Army zusammentrommeln um diesen Song unter die Leute zu bringen. Ruft bei euren Radiosendern an und wünscht euch „The Promise“. Lasst uns das Ganze zu einer echten Bombe machen!“

„The Promise“ entstammt dem aktuellen IN THIS MOMENT Album „A Star-Crossed Wasteland“, dass über Century Media Records 2010 erschienen ist. Für mehr Informationen über die Band und ein paar Hörproben geht auf www.myspace.com/inthismoment.

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: In This Moment – The Purge [kw31/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=soVg7yjNG5s Lyrics: Pushing like pudding, like butter, like goldYou wanna get...

Turisas: Albumaufnahmen abgeschlossen, Nordamerikatour Januar 2011

Foto: Torsten VolkmerTURISAS haben soeben die Arbeiten am kommenden,...