Nightwish: Endless Forms Most Beautiful

Nightwish aktuelle Platte »Endless Forms Most Beautiful« ist jetzt ein Jahr alt. Entsprechend erfreulich ist die Aussicht, die Symphonic Metal-Götterbald live zu sehen. In Deutschland waren sie im Mai unterwegs, aber in Europa gibt’s noch einiges zu erleben…

Nach ihrer überaus erfolgreichen Europa-Headlinertour mit Arch Enemy und Amorphes im vergangenen Winter, einer Nordamerikatour mit ihren Labelkollegen Sonata Arctica und Delain sowie Auftritten in Australien und Asien kehren sie nun für einige Festivalauftritte und Headlinershows zurück auf den Bühnen Europas.

The deepest solace lies in understanding,
This ancient unseen stream,
A shudder before the beautiful

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5diJsEdLS_8

Links:
www.nightwish.com