Montreal: Klassenfahrt ins Ungewisse mit Terrorgruppe und Vizediktator (2018)

14

Mit Schackilacki auf die Superblechdose, auch Sitzenbleiber müssen mal rausgelassen werden.

Montreal trifft auf Terrorgruppe, Jungs treffen auf noch mehr Jungs. Hamburg trifft auf Berlin trifft auf Berlin. Mit zwei neuen Alben im Gepäck Grund genug auf Tour zu gehen und der Welt mal zu demonstrieren, wie feinster Punkrock auszusehen hat. Mit auf Klassenfahrt darf Vizediktator aus Berlin mit ihrer brandneuen Scheibe Kinder der Revolution.
Man erwartet Musik auf die Fresse, handgemacht, direkt und ohne Schnick Schnack. Alles mit einem fetten Grinsen im Gesicht, hier und da gewürzt mit einer Priese Gesellschaftskritik, tanzbar und wunderbar ehrlich. Wer nicht schwitzen will soll nicht ins Forum kommen. Allen anderen wird zum Wechselshirt geraten.

Die Dates:

  • 27.04.2018 Magdeburg/ Factory
  • 28.04.2018 Düsseldorf/ Zakk
  • 29.04.2018 Bielefeld/ Forum
  • 30.04.2018 Coesfeld/ Fabrik
    Tickets ab 25,30€ zzgl. Gebühren

Websites:
www.montrealmusic.de
www.terrorgruppe.com
www.vizediktator.de

Veranstalter:
www.sparta-booking.com