Montreal: Klassenfahrt ins Ungewisse mit Terrorgruppe und Vizediktator (2018)

Mit Schackilacki auf die Superblechdose, auch Sitzenbleiber müssen mal rausgelassen werden.

Montreal trifft auf Terrorgruppe, Jungs treffen auf noch mehr Jungs. Hamburg trifft auf Berlin trifft auf Berlin. Mit zwei neuen Alben im Gepäck Grund genug auf Tour zu gehen und der Welt mal zu demonstrieren, wie feinster Punkrock auszusehen hat. Mit auf Klassenfahrt darf Vizediktator aus Berlin mit ihrer brandneuen Scheibe Kinder der Revolution.
Man erwartet Musik auf die Fresse, handgemacht, direkt und ohne Schnick Schnack. Alles mit einem fetten Grinsen im Gesicht, hier und da gewürzt mit einer Priese Gesellschaftskritik, tanzbar und wunderbar ehrlich. Wer nicht schwitzen will soll nicht ins Forum kommen. Allen anderen wird zum Wechselshirt geraten.

Die Dates:

  • 27.04.2018 Magdeburg/ Factory
  • 28.04.2018 Düsseldorf/ Zakk
  • 29.04.2018 Bielefeld/ Forum
  • 30.04.2018 Coesfeld/ Fabrik
    Tickets ab 25,30€ zzgl. Gebühren

Websites:
www.montrealmusic.de
www.terrorgruppe.com
www.vizediktator.de

Veranstalter:
www.sparta-booking.com

Daphne Dlugai
Daphne Dlugaihttps://www.be-subjective.de
Daphne Dlugai. Eine lebendige Mindmap aus einem Kessel Buntes, läuft wie ein Duracellhäschen, wenn man Kaffee, kaffee, kaffee (hier als Nomen, Verb und Adjektiv verwendet) in ihr System kippt. Oder Schokolade. Im Herzen eine Disneyprinzessin (definitiv Mulan, die anderen sind zu girly),  im echten Leben Teilzeitcholerikerin, audiophil Vinyladdicted und ist Daphne ein bisschen sonderbar. Oder war es Sonderpädagogin? Wir wissen es nicht so genau. Man munkelt sie ist wegen Schokolade auf Bewehrung und versucht diese Schwäche mit Bastelkram zu kompensieren. Funzt! Alles ist schöner mit Kerzen! Sogar Kerzen.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Fjørt begeistert (31.01.2024, Bielefeld)

Das Forum Bielefeld ist mehr als nur gut gefüllt...

Review: Sie können’s noch immer– Phillip Boa & the Voodooclub (01.04.2023, Bielefeld)

Vereint euch, ihr dunklen Gestalten! Vereint euch, ihr Waver,...

Review: Eine Heilandgeschichte – Die Sterne funkeln (24.03.2023, Bielefeld)

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein...

Review: Die Donots und alle ihre Freunde (26.11.2022, Münster)

Als die Donots beim JAK 2019 im Rosenhof Osnabrück...