Frnkiero and the Cellabration: Neues Video + Tour im Mai

Zur Einstimmung auf die kommenden Shows im Mai steht ein brandneues FRNKIERO AND THE CELLABRATION Video online:

She’s The Prettiest Girl At The Party

Zum Record-Store-Day 2015 wird es zudem mit „Live At BBC Maida Vale“ ein steng limitiertes Live-Release geben, mit Aufnahmen aus den legendären Maida Vale studios.

Im Mai wird der My Chemical Romance Gitarrist Frank Iero mit seiner Band drei Shows in Deutschland spielen:

  • 03.05.2015: Hamburg – Rock Cafe
  • 04.05.2015: Berlin – Kanteen Am Berghain
  • 05.05.2015: Köln – MTC

Präsentiert werden u.a. die Songs aus dem aktuellen Album „Stomachaches“ (Hassle Records/Soulfood)

Vorheriger ArtikelUnearth: neue Daten 2015
Nächster ArtikelItch: auf Tour im Mai

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.