Fiddler`s Green: künftig ohne Peter Pathos

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Fiddler's Green und Peter Pathos ab Beginn des Sommers 2006 getrennte Wege gehen werden. Peter wird stilistisch eine andere musikalische Richtung einschlagen. Er verlässt die Band, um sich fortan ausschliesslich neuen eigenen Projekten widmen zu können.

Wir danken Peter Pathos für die gemeinsamen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Fiddler's Green aber wird weiterhin sich und dem Irish Independent Speedfolk treu bleiben:
Neben bereits laufenden Vorbereitungen für ein neues Studioalbum befinden sich Albi, Tobi, Stefan, Rainer und Frank zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten und würdigen Nachfolger.

Statement von Peter:
"Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen Fiddler's Green zu verlassen. Es ist für mich an der Zeit, neue musikalische Wege zu gehen. Die Leute, die mich ein bißchen kennen, werden es vielleicht nachvollziehen können. Aber keine Angst, Fiddlers machen natürlich weiter und ich auch. Watch out! Vielen Dank an Euch für die schöne Zeit. Peter Pathos."

Link: www.fiddlers.de