Draconian: veröffentlichen Album Teaser zu „Sovran“

Die schwedischen Gothic Metaller DRACONIAN melden sich nach dem letzten Album „A Rose for the Apocalypse“ (2011) endlich mit neuem Studiowerk zurück! Das Sextett wird das neue Werk „SOVRAN“ am 30.10.2015 via Napalm Records veröffentlichen!

Die Formation um Anders Jacobsson und der neuen Sängerin Heike Langhans wird mit „SOVRAN“ einmal mehr den Ausnahmestatus in der Düsterszene unterstreichen und in gewohnter DRACONIAN Manier begeistern! Sichert euch den ersten schmackhaften Appetizer in Form des brandneuen Album Teasers HIER.

Links:
www.draconian.se
www.facebook.com/draconianofficial

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.