Dornenreich: einige News

Hier einige mehr oder weniger erfreuliche Statements von Dornenreich. Lest selbst:

"Es freut mich euch mitteilen zu können, dass im Jahr des  10-jährigen  Bestehens von Dornenreich ein neues Album erscheinen wird.  Dieses fünfte Dornenreich-Album wird im  kommenden Winter veröffentlicht werden.  Der Titel des Albums lautet: Durch den Traum."
(Eviga, 25.4.2006)

"Und noch eine Neuigkeit:
Ich werde im Herbst 2006 zusammen mit Thomas Riesner,  dem Geiger des Albums "Her von welken Nächten", im Rahmen spezieller Dornenreich-Unplugged-Konzerte  auf die Bühne zurückkehren – mit Akustik-Gitarre,  Geige und Stimme."
(Eviga, 27.4.2006)

"Ich werde mich von DORNENREICH zurückziehen, um mich ganz einem neuen Projekt zu widmen.Sein Name ist EYAS. Alles Liebe. Thomas."

Link: www.dornenreich.com