Deamon’s Child: Musikvideo zu „Krone meiner Schöpfung“ (2018)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=44n44TfR_X8&feature=youtu.be

Mit „Krone meiner Schöpfung“ erscheint nun das erste Musikvideo zum dritten Album der Stoner-Noise-Doom-Punk Band Deamon’s Child, aus Hannover.

Gedreht wurde größtenteils in einem gerade geschlossenen Schlachthof, und nur einen Tag bevor dieser abgerissen wurde. Ein anderer Drehort war der Weltraum, von wo die Band mit freundlicher Genehmigung NASA Videomaterial für ihr Video nutzen durfte.

Inhaltlich beschäftigt sich der Song mit der Ausbeutung der Tiere durch den Menschen, und obwohl man weder Schlachtszenen noch Tiere in dem Video sieht sind nicht alle Bilder leicht verdaulich. Musikalisch zeigt die Band hier ihre psychedelische Seite.

Das aktuelle Album, Angstparade, ist erschienen bei Zygmatron Music, im Vertrieb von Sonic Rendezvous und Cargo.

Dates:

  • 05.12.2018, Hildesheim, Club Veb
  • 28.12.2018, Hannover, Cafe Glocksee
  • 29.12.2018, Berlin, Jägerklause

Links:
www.deamonshome.de
www.zygmatron.de

latest news

who is?!

be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur.