Preview: Hyper Hyper und so weiter – Scooter auf Jubiläumstour (2018)

Unglaubliche 25 Jahre bereichern Scooter inzwischen den nationalen und internationalen Musikmarkt im Bereich Techno. Oder wie man bei Wikipedia lesen kann „im Bereich der elektronischen Tanzmusik“. Und sie werden nicht leiser. Ausverkaufte Touren, unfassbar viele Musikpreise, 30 Millionen verkaufte Tonträger sowie Chartplatzierungen von denen viele Musiker nur träumen können. Ja, Scooter gehören ohne Frage zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Und so lange sich ihre Fans immer noch fragen, was der Fisch denn nun kostet, ist auch kein Ende des Erfolgs in Sicht.

Scooter (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)

Frontmann H.P. Baxxter und seine Bandkollegen feiern ihr musikalisches Vierteljahrhundert stilecht mit der einjährigen „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“ – Jubiläumstour. Wer es bisher nicht geschafft hat, sich die spektakulären Live-Shows anzuschauen – ein paar Chancen bestehen dafür noch.

Scooter (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)

Die Dates:

  • 30.11.2018 Arena, Nürnberg
  • 01.12.2018 Messehalle, Erfurt
  • 03.12.2018 SAP Arena, Mannheim
  • 04.12.2018 Swiss Life Hall, Hannover
  • 06.12.2018 Westfalenhalle, Dortmund
  • 08.12.2018 ÖVB Arena, Bremen

Links:
https://scootertechno.com/
https://de-de.facebook.com/scooterofficial/

latest news

who is?!

Janina Lindnerhttp://www.kleine-fotowelt.de/
Janina haben wir in der Mitte Deutschlands ausgesetzt, dort wohnt sie nun, wenn sie nicht gerade auf Festivals rumstreunt, bei einem Kater, der ihr gelegentlich Obdach gewährt. Sie hat als erste unser Bootcamp für Musiksüchtige mit “unbelehrbar” abgeschlossen und gilt als gemeingefährliches 80s Radar. Wir konnten die Frau nicht mal vom Singen im Auto abbringen, damit steht sie sich und ihrer Karriere als Taxifahrerin mit mindestens drei Halbtonschritten im Weg. Immerhin spricht sie fließend Ironisch und amüsiert sich auf Konzerten köstlich über die neidvollen Blicke Umstehender, wenn sie ihr "großes Rohr" auspackt. Janina liiiiebt ihr 70-200 mm und kann auch damit umgehen... Es kommt eben doch auf die Größe an.