Bad Religion: auf Deutschland Tour

Zum aktuellen Bad Religion Release "New Maps Of Hell" folgt im Sommer die Deutschland Tour. Neben den 3 Club Shows wird die Band um Frontmann Greg Graffin auch auf den Rock Am Ring / Rock Im Park Festivals auftreten. ACHTUNG: Das Konzert in Bochum ist bereits ausverkauft, die Shows in Hamburg und Berlin werden es ebenfalls bald sein. Da empfiehlt es sich schleunigst ein Ticket zu sichern.  

02.06.2008: Bochum- Zeche (ausverkauft)
03.06.2008: Hamburg- Docks
04.06.2008: Berlin- Kesselhaus
06.06.2008: Rock Im Park
08.06.2008: Rock Am Ring
Booking: Marek Lieberberg

Links: http://www.badreligion.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Endlich wieder Hurricane (2022)

Etliche neue Namen machen die Line-ups für das Hurricane...

Review: Bad Religion – Ein Ritt durch die Bandgeschichte (23.05.2019, Bielefeld)

Seit fast 40 Jahren sind Bad Religion nun schon...

Preview: Rock am Ring tischt auf! (2019)

Mit Slipknot und Tool haben zwei legendäre, kompromisslose Metal-Bands Rock am Ring und Rock im Parkexklusiv...