Animals as Leaders: Musikalisches Live- Erlebnis mit Tosin Abasi (13.08.2016, Hamburg)

Animalisch. Progressiv. Rockig. Als Gitarrist Tosin Abasi 2009 sein Debut Solo-Album unter dem Namen Animals as Leaders veröffentlichte, hätten wohl nur wenige den Erfolg des Projekts in der progressiven Rock-/Metallszene voraussehen können. Auch wenn Abasi schon in der Metalcore-Band Reflux als Leadgitarrist auf sich aufmerksam machte, war sein instrumental Projekt mit Einflüssen aus progressiven Metal, Jazz, Elektro und Ambient so besonders und modern, dass sich die Band weltweit zu den Pionieren der Heavy-Musik entwickelten.

Animals As Leaders: The Joy of Motion
Animals As Leaders: The Joy of Motion

Ihr aktuelles Album “The Joy of Motion“ wurde 2014 veröffentlicht und ist dynamisch sowie innovativ wie nie zuvor. Durch den neuen Drummer Matt Garstka, der Navene Koperweis ablöste und vor allem für seine perfekte Technik bekannt ist, ermöglicht sich für Abasi sowie Bassist Javier Reyes neuer kreativer Freiraum zum Erreichen unvorstellbarer musikalischer Grenzen.

Animals as Leaders live erleben! Die Band kommt im Sommer für einige Shows nach Deutschland und am 13.08. in das KNUST. Dieses einzigartige musikalische Live- Erlebnis rund um Gitarrenmeister Tosin Abasi sollte man auf keinen Fall verpassen!

Die Dates:

13.08.2016 Knust, Hamburg

Links:

www.animalsasleaders.org
www.facebook.com/animalsasleaders

Veranstalter:
www.sunday-entertainment.de