Elis: plötzlicher Tod von Sabine Dünser

Sabine Dünser

Sabine Dünser

Sabine Dünser

Sabine Dünser, Sängerin der Gothic Metal-Band Elis aus Lichtenstein, verstarb am 8. Juli 2006 in Folge eines Blutsturzes im Gehirn, den sie während der Bandproben am Vortag erlitten hatte.

Aufgrund der großen Trauer der Bandmitglieder wurde die Website vorerst geschlossen und es werden im Moment auch keine E-Mails beantwortet werden. Dünser wurde nur 29 Jahre alt.

RIP, Sabine!

Wenn ihr euch zum Tod von Sabine zu Wort melden wollt könnt ihr das im Gästebuch der Band unter www.elis.li tun.

Vorheriger ArtikelOOMPH!: und Apocalyptica im Knast !!!
Nächster ArtikelBurg Rock 2006 Festival
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.