Elis: neue Sängerin gefunden!

Zitat von www.elis.it:

"Sandra Schleret wird in Zukunft den Gesang bei Elis übernehmen! Sandra kommt aus Innsbruck (A) und hat schon bei diversen Bands hinter dem Mikrofon gestanden, so unter anderem für 'Dreams of Sanity' und 'Siegfried'. Auch war sie Gastsängerin bei 'Samael'. Sie hat uns stimmlich als auch mit ihrer Persönlichkeit überzeugen können und wir sind der Meinung, dass sie wunderbar zu Elis passt! Weitere Infos findet ihr in der Sektion Biography auf unserer Homepage. Wir möchten uns hiermit bei allen anderen Bewerberinnen abermals recht herzlich bedanken und wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Wegen!"

Link: www.elis.it  

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

ASP: Requiembryo-Tour 2 mit Elis

 ASP - www.thetalesofasp.comRequiembryo-Tour 202.11.2007 D-LEIPZIG - Werk 203.11.2007 D-ERFURT...

Elis: suchen neue Sängerin!

Elis haben sich entschlossen, ihren Weg weiter zu gehen...