Brainstorm: neuer Song „How Much Can You Take“ online!

Am 15. Januar lassen Sänger Andy B. Franck und seine Truppe endlich die „Scary Creatures“ von der Leine; das neue BRAINSTORM Album folgt dem 2014 erschienenen „Firesoul“.

Mit „How Much Can You Take “ wurde jetzt ein weiter Songs des Albums präsentiert.
„Scary Creatures“ erscheint als CD, ltd. CD/DVD Digipak, goldenes Vinyl (auf 500 Stück limitiert) und limitiertes Boxset (Statue + Digipak).

Links:
www.brainstorm-web.net

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Von Badegästen und pinken Plüschkutten – Metal Hammer Paradise (12. & 13.11.2021)

Nach langem Verzicht öffnet das MHP wieder seine Tore...

Preview: Eine Chance für´s MHP?- Metal Hammer Paradise (12. & 13.11.2021, Weissenhäuser Strand)

Trotz steigender Inzidenzwerte und Anpassungen der Coronamaßnahmen gibt sich...