Unheilig & Friends: mit Down Below, Staubkind und Eisbrecher auf 3 Open Airs

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

In diesem Jahr hat der Graf sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Rahmen seiner Unheilig & Friends Kooperation mit den befreundeten Bands Eisbrecher, Down Below und Staubkind möchte er seinen Fans ein Event der Extraklasse bieten. Ein Konzept, das nicht nur den normalen Fan ansprechen soll, sondern durch ein kinderfreundliches Rahmenprogramm so konzipiert wurde, dass auch die kleinen Fans unvergessliche Momente erleben.

Zudem hat man auch drauf geachtet das Kinder (bis einschließlich des 10 Lebensjahres) freien Eintritt zu den Unheilig & Friends Open Airs haben. Für die ältere Generation ab 65 Jahren, gilt dasselbe wie für unsere Minis.

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Immer mehr Leute finden sich in der Musik des Grafen wieder, sodass sein Bekanntheitsgrad stätig steigt. Waren es früher noch die kleineren Clubs, so sind es heute Konzerte in größeren Dimensionen. Die Musik von Unheilig wird getragen durch eine Mischung aus emotionalen und lebensnahen Texten und dem melodiösem Klangbild, welches durch die unverwechselbare Stimme des Grafen dazu verleitet, in eine andere Welt einzutauchen.

Bei soviel Zuspruch seitens der Hörer, wundert es einen kaum, dass das Erste Unheilig & Friends Open Air in Leipzig am 29.08.2009, bereits restlos ausverkauft ist. Alle die für das Open Air in Leipzig keine Karten mehr ergattern konnten, müssen nicht traurig sein, denn es finden noch zwei weitere Termine statt.

Foto: Sebastian Steinfort

Foto: Sebastian Steinfort

Unheilig & Friends Hannover 05.09.2009

  • doors              15:00
  • Staubkind       17:00 – 17:35
  • Down Below   18:05 – 18:45
  • Eisbrecher      19:15 – 20:20
  • Unheilig          21:00 – 22:45

Unheilig & Friends  Bochum 06.09.2009

  • doors              15:00
  • Staubkind       17:00 – 17:45
  • Down Below   18:20 – 19:20
  • Unheilig          20:00 – 21:45

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Vor Kurzem wurde verkündet, dass Unheilig Zuwachs von Drummer „ Potti“ bekommen hat, zusammen mit dem neuen Mann an Board und den mittlerweile etablierten Gast Musikern Henning und Licky wird der Graf auf dem Unheilig & Friends Open Air in Bochum, zwei exclusive Songs des neuen noch unveröffentlichten Album´s „Grosse Freiheit“ spielen.

Mit Eisbrecher (nicht in Bochum), Staubkind und Down Below erwartet euch zudem ein hochkarätiger Support, auf den jeweiligen Open Airs wird euch ein Gesamtpaket, der ganz besonderen Art geboten. Also macht euch bereit, wenn es wieder heißt, meine Damen und Herren bitte nehmen sie ihre Plätze ein, in wenigen Minuten beginnt die Show.

Links: