Preview: They will rock you – Queen und Adam Lambert Live (2018)

Wenn jemand sagt: Queen, das ist Freddie Mercury,  dann hat dieser Mensch durchaus recht. Der leider viel zu früh verstorbene charismatische Frontmann ist unersetzbar. Freddie 2.0 gibt es nicht. Doch es gibt noch drei weitere Bandmitglieder, die Queen zu einer der besten Rockbands weltweit gemacht haben. Und diese Jungs können und wollen es nach wie vor, frei nach dem Motto: We will rock you.

I’m just a poor boy, nobody loves me
He’s just a poor boy from a poor family
Spare him his life from this monstrosity
Easy come, easy go, will you let me go?

Nach ihr ihrer phänomenalen und ausverkauften Europatournee im Jahr 2017 wollen es die Rock-Heroen von Queen noch einmal richtig rocken lassen! Die wahren Champions der Rock-Musik kommen im Juni 2018 mit einer gigantisch-glamourösen Arena-Produktion, die alles in den Schatten stellen soll, zu ausgewählten Konzerten Deutschland und in die Barclaycard Arena Hamburg. Die britischen Rocker werden wieder gemeinsam mit Adam Lambert als Leadsänger touren. Lambert führte schon bei der zurückliegenden Tour, die Band mit seinem stilvollen Mix aus Rock-Theatralik, Sex-Appeal und eindrucksvoller Vokal-Performance zu neuen Höhepunkten. Sie erwartet Queen in absoluter Bestform! Und als Reminiszenz erinnern Video-Einspieler von Freddy Mercury an den ehemaligen Kopf der Band.

Die Dates:

  • 13.06.2018 Köln, Lanxess Arena
  • 19.06.2018 Berlin, Mercedes Benz Arena
  • 20.06.2018 Hamburg, Barclaycard Arena

Links:
www.queenonline.com

Veranstalter:
www.livenation.de