Preview: 3 Doors Down bei Rock am Ring und 3 weitere Konzerte

Foto: Torsten Volkmer
Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Here without 3 Doors Down waren die deutschen Fans nun lange genug. Zum Album „17 days“ waren sie gleich zwei mal auf Europatour, dann kamen sie 2008 mit dem Album „3 Doors Down“ zu uns, und nun nach 3 Jahren hat das Warten ein Ende, und die Band um Sänger Brad Arnold kommt wieder auf Tour nach Deutschland. Das neues Album „Time of my Life“ mit der ersten Singleauskopplung „When your young“ ist zwar noch nicht im Handel erhältlich aber ein Video gibt es schon um die letzte Zeit bis zur Tour zu versüßen. Mit dem Lied  „Shine“, das schon seit dem letzten Jahr im Umlauf ist verspricht das neue Album „Time of my Life“ wieder an die Anfänge der Band zu erinnern.

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Nach der Ankündigung 3 Doors Down werden dieses Jahr im Juni bei Rock am Ring dabei sein, wurde die Hoffnung der Fans erfüllt und sie bleiben noch für weitere Termine. Die geplanten drei Konzerte werden dieses Jahr in größeren Hallen stattfinden als es in der Vergangenheit der Fall war, ebenfalls anders als die letzten Jahre, haben nun auch die Deutschen Fans die Gelegenheit 3 Doors Down, zum Beispiel in Hamburg, open air zu erleben.

Nun sollte auch endlich der Zeitpunkt erreicht sein, an dem die deutschen Radiosender verstehen, ja die Band hat mehr Lieder als „Here without you“ und ja die kann man auch ruhig mal spielen. Hoffen wir also, die Zeit bis Juni vergeht schnell, und dass 3 Doors Down nicht nur wie im neusten Video in Schwarz Weiß sondern auch wieder live und in Farbe vor uns stehen.

Die Dates:

  • 07.06.11 – Berlin Zitadelle Spandau
  • 08.06.11 – Hamburg Stadtpark Freilichtbühne
  • 10.06.11 – Stuttgart Porsche Arena

Links:
www.3doorsdown.com
www.wizardpromotions.de