Lordi: finnische Helden auf Tour

Foto: hfr.

Foto: hfr.

Foto: hfr.

Auch schon gemerkt, dass die Nachrichtenmeldungen zunehmen düster ausfallen? Allein vom Schalten durch die diversen Kanäle kann man sich locker eine klinische Depression einfangen. Tagtäglich dieselbe alte Geschichte: Krise hier, Krise dort, Tod und Verzweiflung allerorten … Aber Moment mal, was ist denn das? Psssst … hören wir mal eine Sekunde lang mit dem Jammern auf! Denn … ich glaube, die Rettung naht!

Endlich machen sich die echten Monster bereit, die Macht von den gewöhnlichen Sterblichen – diesen peinlichen Möchtegernbösewichten, die alles daransetzen, die Welt für uns zu einem möglichst unerfreulichen Ort zu machen – zu übernehmen. Der Tag der Abrechnung naht, die Arockalypse beginnt! Das Ende der Welt ist in eine einzige, endlose Party!

Macht Platz für die Fünf Reiter, denn sie lassen es mal wieder ordentlich krachen! Lordi melden sich mit dem dritten Kapitel ihres Albtraums zurück, und dieses Mal haben sie ein paar gute Freunde dabei.

Mit Arockalypse gehen Lordi im September auf große Headliner-Tour.  Hier findet ihr die Tourdaten:

Sa. 23.09.2006  Herford / X   
So. 24.09.2006  Berlin / Postbahnhof    
Mo. 25.09.2006  Hamburg / Markthalle    
Mi. 27.09.2006  Stuttgart / Longhorn LKA    
Do. 28.09.2006  Köln / Live Music Hall    
Sa. 30.09.2006  Saarburg / Stadthalle
So. 01.10.2006  Leipzig / Werk 2    
Mo. 02.10.2006  München / Backstage Werk

Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG

Links:
www.drakkar.de
http://lordi.org