Ignite: auf Europatour mit Death By Stereo und Burn The 8 Track

Foto: hfr.
Foto: hfr.

Foto: hfr.

Die Meister des melodischen Hardcore, IGNITE, werden auf Europatour kommen, um das Material ihres aktuellen Albums “Our Darkest Days” (im Mai 2006 auf Century Media Records erschienen), das sowohl von den Fans als auch von Seiten der Presse euphorisch aufgenommen wurde, zu präsentieren. Rock Hard (D) attestierte dem Album „eine beängstigende Dichte an Hits“, Visions (D) nannte es „ein erstklassiges Beispiel für melodischen Hardcore“, während Metal Hammer (D) das Album mit „Meisterwerk, Geniestreich, Klassiker! Melodischer Hardcore klang nie besser“ feierte und IGNITE auf Platz # 2 des Soundchecks katapultierte. Bassist Brett bringt seine Vorfreude auf die Tour zum Ausdruck:

„Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Headliner Clubtour im Februar mit unseren Freunden von Death By Stereo. Die Tour wird den Re-Launch unseres Albums „Our Darkest Days“ supporten und die CD wird cooles Bonusmaterial beinhalten, unter anderem einen meiner IGNITE Lieblingssongs „Last Time“, der bisher noch nie veröffentlicht wurde.“

In der Tat wird Century Media Records die Rückkehr IGNITEs auf europäische Bühnen mit der Veröffentlichung einer limitierten Tour Edition feiern, die zwei exklusive Bonus Tracks („Last Time“ & „Bleeding“ / Demo) sowie den Videoclip zu „Bleeding“ enthält und am 16. Februar 2007 erscheint, also haltet die Augen auf!

Checkt die coole IGNITE Ecard @ http://ecard.centurymedia.com/ignite/ , um das KOMPLETTE Album im Stream zu hören und weitere Infos rund um IGNITE zu entdecken.

IGNITE Live:
with Death By Stereo, Burn The 8 Track presented by VISIONS (D)

19.04.2007 20:30 – STUTTGART
21.04.2007 20:00 – BERLIN
22.04.2007 20:00 – HANNOVER
26.04.2007 20:00 – BOCHUM
30.04.2007 20:00 – SAARBRÜCKEN
 
Festival shows
07.04.2007 Schijndel Paaspop Festival Netherlands
08.04.2007 Helsinki Nosturi Finland
 
Links:
www.igniteband.com
www.centurymedia.com