Preview: Nur zur Info – Bruce Springsteen and The E Street Band live (2024)

Achtung: Am 05.07.24 könnte es rund um das Stadion in Hannover zu Verkehrsbehinderungen kommen, da mehrere 10.000 Fans aus ganz Deutschland oder von nach weiter weg das Stadion aufsuchen werden. Es ist Sommer und könnte an diesem Tag sehr heiß werden, zumindest wird es sehr heiß zugehen. Das Konzert ist aber schon lange AUSVERKAUFT und deshalb…

Nur zu Info

Bruce Springsteen and The E Street Band kommen 2024 zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert nach Hannover. Am 5. Juli tritt die gefeierte Formation in der Heinz von Heiden Arena auf..

Bruce Springsteen and The E Street Band haben im Sommer 23 in Europa „die größte Show der Welt“ (Billboard) abgeliefert und werden 2024 mit einer Stadiontournee mit 22 Konzerten triumphal auf den Kontinent zurückkehren. Die Welttournee 2024 beginnt am 5. Mai in Cardiff, Wales, und führt Springsteen and The E Street Band nach Nordirland, Irland, England, Frankreich, die Tschechische Republik, Italien, Spanien, die Niederlande, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen – bevor sie am 25. Juli im Londoner Wembley-Stadion endet.

Die Europatournee 2023 von Springsteen and The E Street Band verkaufte über 1,6 Millionen Tickets und wurde von vielen als eine der besten Shows in der Karriere der Band gelobt. Die Europatournee 2023 wurde als „eine der größten Shows aller Zeiten“ (Daily Telegraph) gelobt und erhielt Fünf-Sterne-Kritiken von The Times, The Independent, NME und vielen anderen Publikationen in den 14 Ländern. Zu den Höhepunkten gehörten der Auftakt in Barcelona, der zwei Nächte lang „Euphorie auslöste“ (El Correo), sowie Auftritte vor über 130.000 Fans bei zwei Terminen im Londoner Hyde Park und die 4 Konzerte in Deutschland, wo sie über 300.000 Besucher begeisterten.

Als Springsteen and die E Street Band am Ende des Sommers nach Nordamerika zurückkehrten, wurde ihr erstes US-Stadionkonzert seit sieben Jahren – im Wrigley Field in Chicago – als „etwas, das seinesgleichen sucht“ (Chicago Tribune) und als einer der „glanzvollsten Momente des Wrigley Field“ (Chicago Sun-Times) gelobt. Ein dreitägiger Auftritt im MetLife Stadium in New Jersey am Labor Day-Wochenende wurde als „atemberaubend und zeitraubend“ (Salon) und „eine fröhliche Angelegenheit, bei der niemand Abschied nehmen wollte“ (Rolling Stone) gelobt.

Die Dates:

  • 05.07.2024 Hannover, Heinz von Heiden Arena

Links:
www.brucespringsteen.net

Veranstalter:
www.livenation.de
Hannover Concerts

Michael Lange
Michael Langehttps://www.be-subjective.de
Michael Lange. MichaL ist der Methusalix in unserem Team. Ein Original, ein Sympath, ein Genießer von A wie Abba bis Z wie Zabba und im realen Leben ein Stepptänzer. »Jawohl, das mit dem KlackerdiKlack.« MichaL hat schon Rock’n’Roll gehört, da waren die Little Boy Blue and the Blue Boys noch grün hinter den Ohren. Man munkelt er konnte schon einparken, da gab es noch nicht mal Rückspiegel, geschweige denn Einparkhilfen. Dennoch ist die MichaL noch lange kein Oldy oder darauf fokussiert. The big L war plötzlich da. Zeitlos. Unerwartet und doch völlig freiwillig tauchte er in unserem Universum auf und bereichert es. KlackerdiKlack.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Cradle Of Filth aus den Tiefen der Hölle auf unsere Bühnen (2024)

Cradle Of Filth sind unbestrittene Giganten im Heavy Metal....

Preview: Auf ein Neues – Howard Carpendale live (2024)

Er tut es immer wieder und wieder und wieder....

Preview: Ein letztes Mal Rod´n´Roll?! – Rod Stewart live (2024)

Endlich, endlich geht dieser Typ mal wieder auf Tour....

Preview: Nie wirklich weg – Marius Müller-Westernhagen live (2024)

Der Mann hat eine irre Entwicklung genommen. Mit 18,...