Preview: Kreisch! Guns N‘ Roses kommen! (2022)

Wegen der überwältigenden Nachfrage geben Guns N‘ Roses im Rahmen ihrer Europatour im Sommer 2022 ein Zusatzkonzert in Hannover. Am 15. Juli ist die HDI Arena der perfekte Rahmen für die Mammutshow der gefeierten Band, deren historische Rückkehr die Rockwelt zum Beben brachte. 2017 hatte die Supergruppe mit einer unglaublichen Performance auf dem Messegelände in Hannover, die in die Geschichte einging, einem von Blitz und Donner begleiteten Unwetter getrotzt.

Guns N‘ Roses machen ihrem Ruf als populärste Rockformation alle Ehre und nehmen nun die nächste Stufe ihrer phänomenalen Karriere. Nach ihrer erfolgreichen Not In This Lifetime Tour, die weltweit 160 Shows umfasste und von 5,5 Millionen Fans gesehen wurde, kommt die Band bestehend aus den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan 2022 erneut nach Europa. Die rekordbrechende Konzertserie brachte 2017 und 2018 mit ihrer beindruckenden Bühnenshow allein in Europa 1,6 Millionen Fans auf die Beine. In Deutschland steht 2022 eine weitere Show in München am 8. Juli auf dem Programm. Sie gelten als Maßstab für Live-Performances im Rock’n‘Roll.

Guns N‘ Roses (Foto: Katarina Benzova, Pressefreigabe)

Die Dates:

  • 08.07.2022 München Olympiastadion
  • 15.07.2022 Hannover HDI Arena

Tickets:
www.ticketmaster.de
www.eventim.de

Links:
www.livenation.de
www.gunsnroses.com

Veranstalter:
Live Nation
Hannover Concerts (lokal Hannover)

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Aufhören, wenn´s am schönsten ist?! – Kapelle Petra live (02.03.2024, Hannover)

Das Minimalprinzip ist eines der drei Grundprinzipien des ökonomischen...

Preview: Kovacs lockt mit verruchter Anziehungskraft [2024]

Sharon Kovacs ist ein rätselhaftes Phänomen. Die aus den...

Review: Die neue Liebe erkennt man mit geschlossenen Augen – Tiefblau (17.02.2024, Hannover)

Wenn jemand frisch verliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt,...