Preview: Enslaved im Rahmen ihres 25. jährigen Jubiläums in Deutschland (09.11.2016, Hannover)

Enslaved (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

Die norwegischen Extreme-Metaller Enslaved kommen im Herbst im Rahmen ihrer 25. jährigen Jubiläums-Tour ‚Enslaved 25‘ für fünf exklusive Konzerte nach Deutschland.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten, unzähligen Alben und ihrem schier unbändigen Drang sich weiter zu entwickeln und die Grenzen des Möglichen auszuloten gehören die Norweger schon seit geraumer Zeit zu den festen Größen und wichtigsten Einflüssen im modernen Metal.

Von September bis November kommen Enslaved nun auf ausgiebige Europa-Tour und werden in diesem Rahmen Stuttgart, Berlin, München, Hannover und Dresden mit ihrem einzigartigen Progressive-Metal überrollen.

Als Special werden die nicht weniger interessanten Progressive-Metal-Virtuosen Ne Obliviscaris aus Australien die Tour begleiten sowie die Texaner Oceans Of Slumber um Fronfrau Cammie Gilbert, die gerade eben Ihr Album via Century Media Records veröffentlicht haben. Ein Metal-Paket der Extraklasse.

Die Dates:

  • 30.09.2016 Stuttgart, Club Cann
  • 15.10.2016 Berlin, Lido
  • 19.10.2016 München, Backstage
  • 09.11.2016 Hannover, Musikzentrum
  • 10.11.2016 Dresden, Beatpol
    plus Special Guests: Ne Obliviscaris und Oceans Of Slumber

Links: 
www.facebook.com/enslaved