Within Temptation: neue Single „All I Need“

Am 9. November schlagen Within Temptation ein neues Kapitel auf und beweisen mit ihrer neuen Single „All I Need“ , dass Ballade nicht gleich Ballade ist. „All I Need“ ist emotional-aufwühlendes Kino fürs Ohr auf höchstem Niveau und wer gedacht hat, bereits zu wissen, was Sharon gesanglich so alles drauf hat – kennt „All I Need“ einfach noch nicht! Hier liegt die Wucht in einer verträumten Sanftheit und der perfekten Verschmelzung von Rock- und Klassikelementen.

Das Video unterstreicht die akustische Traumwelt durch eindrucksvolle Farben und symbolische Bilder – ab jetzt gibt es den wunderschönen Clip zu „All I Need“ exklusiv hier zu sehen: Videoclip "All I Need"

Link: www.within-temptation.com/de/  

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Within Temptation – Ritual [kw44/2023]

https://youtu.be/ZuceMzApT8w?si=UoXx3zUGTAYKZIoY Lyrics: I’ll make you line up causeI’m imperialShapeshifting into what...

Video der Woche: Within Temptation – Bleed Out [kw38/2023]

https://youtu.be/dBilK-h3lRQ?si=eh2VafQz6a5hxBfF Lyrics: When innocence’s born, it’s bound to be broken The...

Most Wanted: Kristins musikalischer Jahresrückblick [2022]

2022, du warst verrückt! Nachdem ich zu Beginn des...