Vital Remains: neues Album mit Glen Benton

Nachdem VITAL REMAINS mit ihrer ausgiebigen Europatour im vergangenen Jahr das Death Metal Bühnenhighlight des Jahres lieferten und auch einen guten Teil des Jahres 2006 auf amerikanischen Bühnen verbrachten (zuletzt mit Dismember, Grave, Demiricious, Withered), bereiten sich VITAL REMAINS nun auf die Aufnahmen des „Dechristianize“ Nachfolgers vor.

Zurzeit vollendet die Band die neuen Songs des sehnsüchtig erwarteten neuen Werkes, um dieses dann mit Eric Rutan (Cannibal Corpse, Goatwhore) Anfang 2007 aufzunehmen. Das kommende Album wird das zweite Werk mit Glen Benton (Deicide) am Mikro und verspricht, die bisher wohl blasphemischste und brutalste Attacke der Band zu werden.

Also, Death Metal Fans, stellt euch seelisch schon mal auf eine Ladung höllisch ballernden Death Metals von den wohl berüchtigsten Vertretern der Szene ein!

Link:
www.vitalremains.com