Video der Woche: Kettcar – Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) [kw33/2017]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UIE8uHNUeRA

Lyrics:

Haben wir für euch in das Video integriert 😉

Info:
Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) ist die erste Single auf dem neuen Kettcar Album „Ich vs. Wir“, das am 13.10.2017 bei Grand Hotel van Cleef erscheint. Eine Grand Hotel van Cleef Produktion In Koproduktion mit der Hochschule Ostwestfalen-Lippe Fachbereich Medienproduktion.

Links:
www.kettcar.net

Vorheriger ArtikelPreview: Ensiferum – Folk-Metaler mit neuem Album auf Tour (2017)
Nächster ArtikelBasement Apes: Born Under A Bad Sign (2016)
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.