Video der Woche: Enter Shikari – Dreamer’s Hotel [kw18/2020]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hJOiQo2ulyw

Lyrics:

Outrage
That’s it I’m going on a rampage
Don’t waste my time with any context
I’m gonna ruin all your prospects
I’m gonna pick all your pockets

Fury
I am the judge and I’m the jury
It’s dog eat dog and I’m a pure breed
I’ll work you up into a frenzy
But God this baggage is heavy

Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience

Cheapshot
Another tempest in a teapot
I am King Arthur in Camelot
Connected to the hot spot
For 8 days on the trot
Fighting the trolls and the bots

Students
Nuance ain’t nothing but a nuisance
You’re either good or you are evil
You play a prick and there’s no sequel
And that’s the will of the people

Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars and rose colored windows
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars and courtesy disco
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience
Meanwhile
Back at The Dreamer’s Hotel
5 stars but all rooms are vacant
Meanwhile
I can hear alarm bells
Outside they’re losing their patience
If love is blind
Hatred is deaf
And well fed

Info:
Es ist soweit! Am 17. April erschien mit „Nothing is true and Everything is Possible“ der neue Langspieler von Enter Shikari. Auf Grund der aktuellen Krise musste die ausverkaufte Release Show der Briten im Hamburger Mojo Club verschoben werden. Ein Grund mehr, die Heimanlage richtig laut aufzudrehen!

Directed By Polygon

Produced by Camarilla Productions
DOP : Quentin Merabet
1st AD : Naima Ométak
1st AC : Axel Billant
Film Editor : Ariel Benitah
VFX team : Fabrice Sese, Ariel Benitah & Polygon
Steadycam Operator : Raphael Gatti
Colourist : Caroline Morin (Wash)
MUA : Julie Christodoul

Links:
www.entershikari.com

Vorheriger ArtikelKatatonia: City Burials (2020)
Nächster ArtikelPreview: Da tut sich was in Hannover – Autokonzerte für die Sicherheit (2020)
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.