Video der Woche: Sparta – Believe [kw09/2020]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D5NdMveyam8

Lyrics:

She was a runner
with an endless road
and she could never get back
what she sold

She was an artist
and he took her home
and she’ll never geht back
to where she knows

She said who will ever know?

He runs his fingers through her hair
and takes a look
at a stolen car
she Won’t come back

He said who will ever know?

They found a moment
and took their time
and held their breath
to make it last

You can never be sure
where live will lead
so hold on tight
until you believe

I said who will ever know?

Info:
Ganze 14 Jahre liegt das letzte Album von Sparta zurück. Nun gibt es mit „Believe“ endlich das erste Lebenszeichen der Texaner um Ex-At the Drive-In Mitglied Jim Ward, doch da hören die guten Nachrichten längst nicht auf! Die Band hat mit „Trust the River“ ihr neues Album für den 10. April 2020 angekündigt. Wir sind gespannt!

Links:
Sparta
Dine Alone Records

Vorheriger ArtikelPreview: No tengo Problema – Culcha Candela Live (2020)
Nächster ArtikelReview: Über 20 Jahre Powertrip – Monster Magnet haben Grund zu feiern (07.02.2020, Bremen)
Thea Drexhage hat Salma Hayek einiges voraus! 10 mm. Wie die meisten Frauen der Redaktion, Duffy, Beth Ditto, Joan Rivers oder Angus Young kann sie die MusikerInnen aus dem Bühnengraben also völlig problemlos sehen, wenn jemand ihren Hocker trägt, wird aber - das hat sie mit Salma dann doch wieder gemein - dennoch viel zu oft auf Ihre Körpergröße, ihre Mähne und ihre leicht misanthropischen Anflüge reduziert. Damit sie also nicht im nächstbesten Titty Twister von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang Menschenmengen und Bläser mätzelt, halten wir “Aggro-Thea”, die zuvor ganze Landstriche in Mecklenburg Vorpommern ausgerottet hat, halbtags im spießbürgerlichen Oldenburger Exil an der langen Leine. Seither legt sich die scheißpünktliche existentialistische Besserwisserin analog mit Sartre, Camus & Kodak an und ja, auch wir müssen neidlos zugestehen, dass der Instagram-Account ihrer beiden Katzen “Salma” und “Hayek” mehr Follower pro Tag hat, als unser webzine im ganzen Jahr.