Tricky: Tiphopper mit „Skilled Mechanics“ im Béi Chéz Heinz (16.04.16, Hannover)

Selten war ein Name so mit einem Genre verbunden, wie Adrian Nicholas Thaws a.k.a. Tricky mit TripHop. Doch an Stillstand ist bei Tricky, der nicht davor zurückscheute, in der Vergangenheit Ausflüge in Richtung Punk, 2Tone, Rock oder HipHop zu machen, nicht zu denken.

Nach seinem Umzug nach Berlin arbeitete er an seinem neuen Musikprojekt Skilled Mechanics, welches auf seinem eigenen Plattenlabel False Idols im Januar erschienen ist. Skilled Mechanics ist ein lockeres Kooperationsgefüge aus verschiedenen Künstlern wie DJ Milo, Luke Harris und der chinesischen Rapperin Ivy, während er gleichzeitig seinen eigenen, einzigartigen Gesang in den Vordergrund stellt. Eins ist sicher, auf seinen Erfolgen wird sich Tricky nie ausruhen, denn er entwickelt sich immer wieder neu.

Die Dates:

  • 26.02.2016 Mojo, Hamburg
  • 28.02.2016 Zoom, Frankfurt
  • 29.02.2016 Gretchen, Berlin

Links:

www.trickysite.com
www.beichezheinz.de
Veranstalter:
Living-Concerts