Touché Amoré: Hoffnung vs. Schwermut live (2017)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2UeCmPQkjjk

Mit Veröffentlichung der letzten Platte haben sich Touché Amoré noch weiter vorne im stilsicheren Zirkel zwischen Indie und Hardcore positioniert: Hierzulande ging es für den Fünfer dank ihrer leidenschaftlichen Songs zwischen beständig aufflackernder Hoffnung und tragischer Schwermut bis auf Platz #34 der offiziellen Longplay-Charts.

„Stage Four“ präsentiert die Band tiefgründiger denn je und stellt in puncto Songwriting und Griffigkeit eine deutliche Weiterentwicklung dar, die sich auch im Live-Rahmen manifestiert.

Die Dates:
Plus Special Guest: Swain; *Supporting Against Me!

  • 08.06.2017 Stuttgart Club Cann
  • 13.06.2017 Darmstadt, Oetinger Villa
  • 14.06.2017 Nürnberg, Z-Bau
  • 16.06.2017 Dresden, Konk*
  • 17.06.2017 Essen, Zeche Carl

Links: 
www.facebook.com/ToucheAmore/

Veranstalter:
Kingstar GmbH

Vorheriger ArtikelVerlosung: The Lord of the Lost „Raining Stars“ Karten gewinnen (2017)
Nächster ArtikelSteve Hackett: The Night Siren (2017)
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.