Star Crusaders: neue Scheibe „New Horizons“ im April

Wir befinden uns im Jahr 2514. Der Planet Erde ist nicht mehr ein Ort auf dem man leben möchte. Mehr als 10 Milliarden Menschen leben hier unter extremen Bedingungen aufgrund der klimatischen und geologischen Veränderungen. Eine kleine Gemeinschaft, eine wohlhabende Elite, lebt in einer luxuriösen Raumstationen weit entfernt von der Erde.

Beide warten auf einen neuen Planeten namens Hydra, aber sie brauchen eine epische Mission, um sie zu erreichen. Dazu wird eine spezielle Einheit geschaffen: Sterne [+] Kreuzfahrer. Sie werden auf die unbekannte Reise durch die Zeit geschickt. Sie haben nur eine Chance die Menschheit zu retten und sie dürfen nicht versagen. So in etwas kann es sich vorstellen, wenn man sich STAR CRUSADERS anhört. Es fühlt sich an wie eine Reise durchs Weltall.

Inspiriert vom Science-Fiction, neue Welten, neue Lebensformen und alles was heute noch nicht möglich, daher „NEW HORIZONS“ der Menschheit. Das Album ist die erste Episode der Sternen Kreuzfahrer-Saga. Die Songs sind Kapitel einer Geschichte. New Horizons zeigt Mut und Opferbereitschaft ohne Reue. Ein Synthypop Album der Extraklasse wurde hier geboren und ins Weltall geschickt.

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge