Sans Parade: Limited Artefact Edition

Sans Parade sind zurück. Nicht immer leichte Kost und vielleicht ein wenig verkopft. Dennoch ist Artefacts ein starkes zweites Album, mit dem Sans Parade sicher wieder ähnlich viel Lob einfahren dürften, wie mit ihrem Debüt.

Neben der Vinyl-, CD- und Download-Veröffentlichung Ende 2015 gibt es seit April die Limited Artefact Edition, bestehend aus Artefakt-Objekten, die die Bandmitglieder an verschiedenen Orten gefunden haben und während der Albumperiode aufgenommen wurden. Die einzelnen Artefakte wurden aus transparentem Harz gegossen und auf einer 5 mm breiten, weißen 12 „Vinylplatte (313 x 313 mm) befestigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=a-rPu2HvSVQ

Neben der Vinyl-, CD- und Download-Veröffentlichung Ende 2015 gibt es seit April die Limited Artefact Edition, bestehend aus Artefakt-Objekten, die die Bandmitglieder an verschiedenen Orten gefunden haben und während der Albumperiode aufgenommen wurden.

Die einzelnen Artefakte wurden aus transparentem Harz gegossen und auf einer 5 mm breiten, weißen 12 „Vinylplatte (313 x 313 mm) befestigt.

Mit der Limited Artefact Edition können HörerInnen ihre Erfahrung erweitern, indem sie sich einen Teil der eigentlichen Geschichte hinter der Musik verschaffen. Die Beziehung zwischen der Musik, den Künstlern und der umgebenden Welt wird vielseitiger, wenn das Endprodukt – die Musik selbst – zusammen mit den Stücken der realen Welt konfrontiert wird, die die Quelle und der Ausgangspunkt dieser Musik waren.

Jedes Kunstwerk kommt mit dem Original „Artefacts“ Album auf Vinyl und CD, Download-Code für die Extended Digital Edition hochwertige mp3s und digitale Broschüre mit Liedtexten!

Links:
www.sansparade.com