Rockharz 2016: zwölf neue Bands bestätigt!

Das ROCKHARZ Open Air hat unter dem Motto „Dark Thursday“ und „Glorious Friday“ unlängst zwölf neue Bands für 2016 bestätigt. Unter anderem werden SATYRICON eine ihrer wenigen „Nemesis Divina 20th Anniversary“ Shows auf dem ROCKHARZ spielen. Des Weiteren statten mit ASP, DER WEG EINER FREIHEIT, DRACONIAN, ENSLAVED, ENTOMBED A.D., GLORYHAMMER, GRAND MAGUS, KAMPFAR, KNORKATOR, SUBWAY TO SALLY und TWILIGHT FORCE weitere Hochkaräter der Szene dem Harz einen Besuch ab.

Das ROCKHARZ 2016 findet vom 07. – 09. Juli 2016 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt. Tickets gibt es hier: http://shop.rockharz-festival.com/rockharz-2016-festivalticket.html

Links:

rockharz-festival.com

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Most Wanted: Torstens musikalischer Jahresrückblick [2023]

Es ist Ende 2023 und wir blicken das vergangenen...

Review: Warum Kommasetzung wichtig ist – Rockharz (2022)

Die kurze Version zum Rockharz 2022: Metal is back...

Preview: Auf zum Rockharz – Lasst uns den Teufelsberg anheulen! (2022)

Sollte es wirklich wahr sein? Könnte der Sommer 2022...

Preview: Wacken Open Air 2020 – Manqu Qhapaq meets Luzifer (2020)

Wer die Behauptung aufstellt Metal sei vom Aussterben bedroht,...