Lostboy! (Jim Kerr): Konzertabsage

Liebe Fans von Jim Kerr. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Eigentlich sollte der Frontmann und Sänger der Simple Minds am kommenden Donnerstag, 2. Dezember, mit seinem Lostboy!-Projekt im Musikzentrum Hannover zu Gast sein. "Wegen unvorhersehbarer Ereignisse" müssen die anstehenden Konzerte aber verlegt werden. Es wird allerdings neue Termine geben, die in Kürze bekannt gegeben werden. Die bereits gekauften Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit. Sie können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Link: www.lostboyaka.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Alles. Wirtz. Gut ?! – Wirtz live (10.02.2024, Hannover)

„Alles wird gut“ ist wohl die Königin der Floskeln....

Review: Renn DMC – Devil May Care und Headed Nowhere (07.02.2024, Hannover)

DMC!! DMC?? Sind das etwa die DMC, die in...

Preview: Amtlich geprüft – The Blues Brothers – The Smash Hits live (2024)

Wenn man geprüft wurde und dann ein Zertifikat erhält,...

Preview: Wirtz mit aufgestauter Energie auf „DNA“ Tour [2024]

Es beginnt mit einem Knall, ein hartes Riff sägt...