Hell On Earth-Tour 2011

Hardcore- und Metal-Festival mit Unearth, Evergreen Terrace, Bane, Casey Jones, Nasty und A Traitor Like Judas
 
EINLASS / BEGINN: 18:00 Uhr / 18:30 Uhr
EINTRITT: VVK: 18,- Euro / AK: 22,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle, Faust – Hannover
 
Hell Yeah, die Hell On Earth-Tour is back in town! Bereits seit 2005 sorgt Hell On Earth für einzigartige Live-Shows im Bereich der härteren Spielarten des Metal und Harcore. In diesem Jahr sind mit Unearth, Evergreen Terrace, Bane, Casey Jones, Nasty und A Traitor Like Judas gleich sechs schwergewichtige Hochkaräter der härtesten Gangart dabei. Eines ist sicher: Gegen dieses Package kommen die Donnergötter als verzogene Bande katholischer Waisenhaus-Zöglinge in die Wertung. Auf dass die 60er-Jahre Halle beben möge. Hell Yeah!
 
Lineup:
Unearth
Evergreen Terrace
Bane
Casey Jones
Nasty
A Traitor Like Judas
 
Link: www.faustev.de 

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.