Hannover: SAOL Festival im Musikzentrum

Nur noch 8 Tage, dann heißt es in Hannover ROCK ON! beim zweitägigen SAOL Festival im Musikzentrum Hannover. Ticktes für diese Veranstaltung bekommt ihr hier, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch direkt bei Living Concerts. Da der Run auf die Tickets ungebrochen ist, sollten sich alle Interessierten ihr Ticket rechtzeitig sichern! Für alle Unentschlossenen gibt es hier noch einmal das Billing für den rockigen Freitag und den harten Samstag in Hannover:

Freitag, 18.03.2011, Musikzentrum Hannover, Rocktag:

1. AnsoticcA
2. PHARAO
3. CRYPTEX
4. Werner Nadolny’s JANE
5. GUN BARREL
6. PERSONA NON GRATA

Samstag, 19.03.2011, Musikzentrum Hannover, Metaltag:

1. HATENATION
2. DISCREATION
3. SKANNERS
4. SAPIENCY
5. DAMNATION DEFACED
6. CRIPPER
7. HATRED

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Aufhören, wenn´s am schönsten ist?! – Kapelle Petra live (02.03.2024, Hannover)

Das Minimalprinzip ist eines der drei Grundprinzipien des ökonomischen...

Review: Mein Bier, dein Bier, unsere (Punk-)Party – Rogers (24.02.2024, Hannover)

Es kann alles so einfach sein. Man nehme eine...

Review: Die neue Liebe erkennt man mit geschlossenen Augen – Tiefblau (17.02.2024, Hannover)

Wenn jemand frisch verliebt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt,...

Preview: Irgendwas mit R – Rogers live (2024)

Das letzte Album Rambazamba & Randale beginnt mit R....