Evanescence: Release-Events + E-Card

Für alle, die es noch nicht wissen, am 28.09.06 finden in den 9 coolsten Rock-Clubs Deutschlands die exklusiven Evanescence Release-Events statt. Neben Live DVD-Screeenings und einem exklusiven Gewinnspiel (Hauptpreis: eine telefonische Einladung zum Konzert durch die Sängerin Amy Lee) gibt es ab Mitternacht das aktuelle Album “The Open Door” zum Sonderpreis inklusive Event-Shirt zu kaufen, noch bevor die Läden öffnen.

Wer zudem noch diese E-Card mit dem aktuellen Video an möglichst viele Freunde versendet, nimmt an der großen Evanescence Konzert-Ticket Verlosung teil. Also haut rein!!! -> E-Card

Vorheriger ArtikelStone Sour: kommen auf Tour!
Nächster ArtikelElis: suchen neue Sängerin!
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.