Esther lädt ein: Matze Rossi live (06.02.2017, Osnabrück)

Am Montag, 06.02.2017 um 19.00 Uhr öffnet das PollyEsther’s in Osnabrück seine Tore für die neue Konzertreihe „Esther Lädt Ein“, die an diesem Tag ihre Pilotshow hat. Moderiert wird der Abend vom Osnabrücker Singer/Songwriter Joseph Myers, der seine Lieblingsmusiker einlädt und das Publikum durch den Abend führt.

Auf der Bühne wird es nicht nur Musik geben, sondern auch Interviews und kleine Spiele zwischen dem Publikum und dem Künstler. Ein interaktives Wohnzimmerkonzert.

Am 06.02.2017 wird Matze Rossi die neue Reihe einleiten, der dem ein oder anderen durch Fernsehauftritte bei TV NOIR (ZDF Kultur) oder Circus Halligalli (Pro7) ein Begriff sein könnte. Er stellt sein neues Album „Ich fange Feuer“ vor.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro Abendkasse

Links:
www.pollyesthers.de
www.matzerossi.com