Eisheilig: Live CD Präsentation

Auf Grund einer schweren Erkrankung musste der Termin auf den 21.04.2006 verschoben werden. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Wo: im Bochumer Riff (www.riff-club.de)

EISHEILIG werden das neue Album live präsentieren. Dort habt ihr die Gelegenheit live Impressionen zu sammeln. Termin: Freitag, 21. April / Einlass: 20.00 / Beginn: 21.00
Mit anschließender Disco und großer Verlosung.

Links:
www.eisheilig.de
www.myspace.com/eisheiligband

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Letzte Instanz, Eisheilig, Silent Poem (22.12.2007, Dresden)

Foto: Kristin HofmannWenn man diesem Konzert eine Überschrift geben...

Eisheilig: „Auf dem Weg in deine Welt“

Anstatt nach dem Achtungserfolg von „Elysium“ auf Nummer...