Catastrophe Ballet: spielen 4 Konzerte

Auf der im April stattfindenden Tour von THEATRE OF TRAGEDY und GOTHMINISTER werden die Down-Rocker von CATASTROPHE BALLET an 4 Abenden als Special Guest zu sehen sein. Bei diesen Shows wird die Band um Sänger Eric Burton erstmals live das Material des neuen Albums „…all beauty dies“ präsentieren, das im Frühjahr 2006 erscheinen wird. 

Termine: 03.04.06 Frankfurt – Batschkapp // 04.04.06 Berlin – Kato // 05.04.06 Hamburg – Markthalle // 06.04.06 Hannover – Musikzentrum

Link: www.catastropheballet.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Video der Woche: Gothminister – Battle Of The Underworlds [kw45/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=ZatBU3BADfE Lyrics: Back in the times of the dark Empire’s greatnessBlack...

Most Wanted: Torstens musikalischer Jahresrückblick [2022]

Da ist es nun also, das Jahr danach. Nach...

Review: Absolut Schönes sPektakel – zutiefst, ASP (10.11.2017, Dresden)

Nach dem ASP schon zu Beginn des Jahres unterwegs...

Preview: ASP – Die 20.000 Meilen Tour (2017)

Mit ihrem neuen Album „ZUTIEFST“ im Gepäck starten ASP...