Bloodbound: „Metal Monster“ Live-Videoclip!

Power Metal aus Schweden? Da sind Bloodbound eine der ersten und besten Adressen. Am 12. Februar wird die Truppe um Sänger Patrik Johansson nicht nur ihre erste DVD „One Night Of Blood“ veröffentlichen, sondern auch auf ausgedehnte Europatour mit Sabaton und Alestorm aufbrechen. Ein weiterer Teaser für die kommende DVD ist nun in Form des Liveclips zu „Metal Monster“ verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ywWZuq3aG6A

Links:
www.bloodbound.se

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.