Arch Enemy: neues Video

Um ihr erfolgreichstes Album „Doomsday Machine“ weiterhin zu promoten, haben die schwedischen Metal Titanen von ARCH ENEMY vor kurzem ihr neues Video zu „My Apocalypse“ mit Regisseur Roger Johansson (In Flames, Dark Tranquillity, Hammerfall) fertig gestellt. Schaut euch den sehr coolen Clip unter folgendem Link an: hier klicken .
 
Derzeit ist die Band auf einer ausgedehnten US Tour zusammen mit Chimaira, God Forbid und Hate Eternal und ruht sich definitiv nicht auf ihren verdienten Lorbeeren aus. Die europäischen Fans werden erfreut sein zu hören, dass ARCH ENEMY für eine Vielzahl von Festivals bestätigt sind, um ihre metallische Wut in Fleisch und Blut präsentieren können, also macht euch für einen apokalyptischen Sommer bereit!

Freut euch auf die allererste ARCH ENEMY DVD mit dem Titel “Live Apocalypse”, die vorraussichtlich im Sommer erscheint. Holt euch die Band auf der Bühne mit ihrer Wut und Intensität direkt in euer Heimkino! 

Links:
www.archenemy.net
www.centurymedia.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Der Matsch feiert kein Comeback – Wacken Open Air (2022)

Zwei Jahre haben wir gewartet. Die festivallose Zeit zog...

Preview: Amon Amarth berserken durch Europa (2019)

Macht euch bereits für die schwedische Invasion! In Kürze...

Review: Strahlende Sonne und viel Metal beim Elbriot 2018 (18.08.2018, Hamburg)

Das Elbriot geht dieses Jahr in die sechste Runde...

Review: Alles wie immer – Rain or Shine beim Wacken Open Air (2018)

Man muss dieses Festival nicht mehr vorstellen. Das Wacken...