Another Day: neues Video zur CD „Pauken & Trompeten“

Zu ihrem Song „Ohne ein Wort“ präsentiert die Band ihre wahre Schokoladenseite in Form ihres charmanten Freundeskreises. In liebevoller Zusammenarbeit mit rund fünfzig Freundinnen und Freunden zeigt sich das bekannte Leitmotiv der fünf Neuwieder: stillschweigendes Selbst- und Einverständnis jahrelanger Beziehungen und Erfahrungen, die sich in einem Netz von Gesichtern offenbart, die gemeinsam die Singer/Songwriter-Nummer der Band interpretieren. Drehbuch und aufwendige Inszenierung weichen zugunsten von Spontanität und Natürlichkeit. Herausgekommen ist eine Art Homevideo zu einem Song zum Mitsingen, Schaukeln und Liebhaben.

Viel Spaß und danke den Beteiligten!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qIyvFAijhb4


Links:

https://www.facebook.com/anotherdayneuwied

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.