Within Temptation: mit The 69 Eyes und Delain auf Tour

Foto: Torsten Volkmer
Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

WITHIN TEMPTATION – The Heart Of Everything Tour 2007
+ The 69 Eyes, Delain

Endlich sind die Holländer von WITHIN TEMPTATION unterwegs, um ihr grandioses Album „The Heart Of Everything“ live vorzustellen. Was schon auf der CD verdammt gut klingt, wird live noch mehr reinhauen. Die Landsleute DELAIN und die alt bekannten Rocker von THE 69 EYES werden die Hallen vorher schon einmal richtig zum Beben bringen.

Hier die Dates:
01.10.2007 Tonhalle München
05.10.2007 Haus Auensee Leipzig (Einlass: 19.00 Uhr; Beginn: 20.30 Uhr)
06.10.2007 Columbia Halle Berlin
09.10.2007 Congresszentrum Stuttgart
10.10.2007 E-Werk Köln

Tickets gibt es für rund 31 Euro an allen bekannten VVK-Stellen oder direkt bei FKP Scorpio (www.fkpscorpio.de). Lokaler Veranstalter Leipzig ist Inmove (www.inmove.de)

Link: www.withintemptation.com